06.08.2023 bis 12.08.2023
30.06.2023
Status:
Anmeldung geschlossen

Die Anmeldungen sind frühzeitig geschlossen, da alle Plätze belegt sind. Eine Teilnahme ohne offizielle Anmeldung ist nicht vorgesehen. Wir bitten dringlichst darum, von Eigenbuchungen außerhalb abzusehen. Die Reisegruppe ist bereits auf ein Maximum gestiegen.

Das Retreat findet in den österreichischen Alpen statt. Wir werden -so Gott will- im Salzkammergut für knapp eine Woche wandern, lernen und die Zeichen der Schöpfung lesen.

Folgende Ziele sind u.a. geplant:

-Wanderung am Altausseersee
-Bergwanderung im Toten Gebirge (Ziel je nach Witterung)
-Krimmler Wasserfälle
-Begehung der Rieseneishöhlen

Ein allgemeiner Überblick über die Angebote vor Ort & ein Programmentwurf findet sich HIER

Das Retreat ist an sich kostenlos. Kosten fallen für folgende Dinge an:

•    Anreise nach Österreich (z.B. mit Ryanair)
•    Transportkosten in Österreich (Ein Auto bzw. ein Platz zum Mitfahren ist dringend notwendig, um an dem Retreat teilzunehmen, denn es finden zahlreiche Ausflüge statt.)
•    Hotelkosten im Mountain Hostel in Ramsau am Dachstein (inkl. Halbpension & Sommercard) pro Nacht (gemäß Angabe des Hotels):
         o    Im Haupthaus (Privatzimmer): 57 € pro Person | 40 € für Kinder von 6 - 14 | 30 € für Kinder von 4 - 5,99
         o    Einzel-/Doppelbelegung (bereits ausgebucht!)
         o    Im Nebenhaus (Bett im Mehrbettzimmer): 52 € pro Person
         o    Apartment inkl. eigener Küche: 70 € pro Person | 40 € für Kinder von 6 - 14 | 30 € für Kinder von 4 - 5,99
         o    Bis 3 Jahre kostenlos (falls kein Bett gebraucht wird)

Bitte beachtet, dass die vorgenommene Zimmerwahl nicht garantiert werden kann.

Anmeldung:

https://www.mhostel.at/gruppenanfrage/ | Bei Bemerkung bitte "Madrasah Retreat" angeben.

Beachte:
-    Bitte Hinweis auf das Madrasah Retreat geben und die Zimmerwahl (Mehrbett-/Einzel- oder Doppelzimmer) angeben.
-    Anreise (06.08., Beginn 18 Uhr) und Abreise (12.08., Ende des Retreats um 12 Uhr) -> Die Teilnahme am Retreat ist nur möglich, wenn man am gesamten Zeitraum teilnimmt. Die Teilnahme an Einzeltagen ist nicht möglich.

-Reisegrund: Zutreffendes angeben, dieser Punkt ist für uns irrelevant.

-Verpflegung: Halbpension

Nach der Anmeldung erhältst du eine Reservierungsbestätigung. Eine Anzahlung muss an das Hotel entrichtet werden.