22.07.2019 bis 28.07.2019
Status:
Anmeldung geschlossen

***Anmeldung geschlossen. Alle Plätze belegt.***

Bei Interess ist die Teilnahme als Tagesgast (ohne Übernachtung) möglich: http://eepurl.com/duz6Xn

Eine Woche für Körper, Seele und Geist:
Im Juli 2019 findet - so Gott will - in wunderschöner Natur das siebentägige Madrasah Retreat statt. Sport, Lernen, sozialer Austausch, Entspannung und Regeneration stehen im Mittelpunkt unseres Programms.

Seminarhaus Shanti, Campus Yoga Vidya e.V., Yogaweg 1, 32805 Bad Meinberg

Am Rande des Teutoberger Waldes – im Zentrum Deutschlands- liegt der Kurort Bad Meinberg, wo das einwöchige Madrasah Retreat 2019 in einem großen Seminarhaus stattfindet. Das Hotel bietet uns zahlreiche Seminarräume für unsere Lernzirkel, weitläufige Naturanlagen, Vollwertkost und im ganzen Haus herrscht Rauch- und Alkoholverbot. Man kann zwischen Vier-, Zwei- und Einbettzimmern wählen. Zu häufig gestellten Fragen zum Seminarhaus findet ihr hier Antworten: FAQ

Anmeldung (Bitte unbedingt zur Kenntnis nehmen!):
Die Anmeldung für das Retreat ist aufgrund des großen organisatorischen Aufwands verbindlich. Deshalb nur bei sicherer Teilnahme anmelden. Eine Anmeldung direkt über das Yoga-Haus ist nicht mehr möglich. Ebenso können wir nur Anmeldungen für die gesamte Woche entgegennehmen, d.h. Zimmer im Hotel können nur bei vollständiger Teilnahme (22.-28.07.) reserviert werden. Es ist nicht möglich nur teilweise teilzunehmen und für diese Zeit ein Zimmer zu buchen. Es besteht lediglich die Möglichkeit als Tagesgast zeitweise teilzunehmen (bitte eine E-Mail an kontakt[at]madrasah.de]; für die Unterkunft muss dann selbst gesorgt werden. Jegliche unangemeldete Übernachtung im Seminarhaus via Schlafsack oder dergleichen ist strengstens verboten. Dies gilt auch für den Tausch von Zimmern bzw. Zimmernachbarn.

Kosten:
Das Seminar ist kostenlos: Madrasah erhebt keine Kosten. Einzig und allein die Hotelkosten des Seminarhauses fallen an: Die Kosten für die gesamte Woche (Halbpension) belaufen sich pro Person auf:

• Einzelzimmer: 343€ (optional: max. eine Boden-Matratze* für eine weitere Person: 163€ )
  • Doppelzimmer:  247€  (optional: max. eine Boden-Matratze für eine weitere Person: 163€ )
  • Mehrbettzimmer (4 Betten): 194,50€

*Boden-Matratze: Neue Regelung: Der Preis für eine Bodenmatratze bleibt gleich, unabhängig davon in welchem Zimmer gebucht wird. Die Preise für die Zimmernachbarn ändern sich nicht. Eine Matratzen-Buchung im Mehrbettzimmer ist nicht möglich.

• Ermäßigung: Kinder unter 3 Jahren nehmen kostenlos teil. Kinder von 3 bis 11 Jahren erhalten eine Ermäßigung von 50% und Kinder von 12 bis 15 Jahren eine Ermäßigung von 30%.
  • Eltern mögen bitte folgende Informationen zur Kenntnis nehmen:
    • Für die Betreuung der Kinder sind Eltern in erster Linie selbst verantwortlich.
    • Im Vortragsbereich dürfen sich Kinder nicht aufhalten.
    • Es wird ein Raum mit Livestream bereitgestellt, wo sich Erziehungsberechtigte mit ihren Kindern aufhalten können.
    • Das Seminarhaus bietet einen günstig mietbaren Freizeitbereich für Kinder an, wo Eltern ihre Kinder beschäftigen können: Infos hier.