23.07.2018 bis 29.07.2018
Status:
Anmeldung geschlossen

SEMINARINFO:

Eine Woche für Körper, Seele und Geist: Im Juli 2018 bietet Madrasah in wunderschöner Natur ein siebentägiges Retreat an. Sport, Lernen, sozialer Austausch, Entspannung und Regeneration stehen im Mittelpunkt unseres Programms.

LOCATION:

Am Rande des Teutoberger Waldes – im Zentrum Deutschlands- liegt der Kurort Bad Meinberg, wo das einwöchige Madrasah Retreat 2018 in einem großen Seminarhaus stattfinden soll. Das Hotel bietet uns zahlreiche Seminarräume für unsere Lernzirkel, weitläufige Naturanlagen, Vollwertkost und im ganzen Haus herrscht Rauch- und Alkoholverbot. Man kann zwischen Vier-, Zwei- und Einbettzimmern wählen. Zu häufig gestellten Fragen zum Seminarhaus findet ihr hier Antworten: FAQ

DETAILS:

• ​​So meldest du dich an:  Die Anmeldung erfolgt in zwei Schritten. 1) Die Online-Anmeldung übers Online-Formular (Hier klicken). 2) Ausfüllen eines weiteren Formulars, dass du nach Ablauf der Frist (06.06.) erhälst und uns zugeschickt werden muss (die Frist dafür erfährst du vie E-Mail von uns). Erst dann ist die Reservierung abgeschlossen und du erhälst eine Rechnung vom Seminarhaus Shanti. Wenn keine fristgerechte Zusendung des Anmeldeformulars erfolgt, wird die Anmeldung nicht berücksichtigt und der Platz wird vergeben.
  • Ort: Seminarhaus Shanti, Campus Yoga Vidya e.V., Yogaweg 1, 32805 Bad Meinberg
  • Preise: Das Seminar ist kostenlos: Madrasah erhebt keine Kosten. Einzig und allein die Hotelkosten des Seminarhauses fallen an: Die Kosten für die gesamte Woche belaufen sich pro Person auf 221,50 Euro (Vierbettzimmer) / 221,50 € (Doppelzimmer mit Boden-Matratze für eine dritte Person) / 272,50 € (Doppelzimmer) / 367 (Einzelzimmer). Der Preis versteht sich inklusive Übernachtung und drei täglichen Mahlzeiten (Vollwertkost).
  • Ermäßigung: Kinder unter 3 Jahren nehmen kostenlos teil. Kinder von 3 bis 11 Jahren erhalten eine Ermäßigung von 50% und Kinder von 12 bis 15 Jahren eine Ermäßigung von 30%.
  • Eltern mögen bitte folgende Informationen zur Kenntnis nehmen:
    • Für die Betreuung der Kinder sind Eltern in erster Linie selbst verantwortlich.
    • Im Vortragsbereich dürfen sich Kinder nicht aufhalten.
    • Es wird ein Raum mit Livestream bereitgestellt, wo sich Erziehungsberechtigte mit ihren Kindern aufhalten können.
    • Das Seminarhaus bietet einen günstig mietbaren Freizeitbereich für Kinder an, wo Eltern ihre Kinder beschäftigen können: Infos hier.

PLÄTZE SIND BEGRENZT! BITTE NUR BEI SICHERER TEILNAHME ANMELDEN.