18.09.2017 bis 24.09.2017
Status:
Archiviert

SEMINARINFO:

Eine Woche für Körper, Seele und Geist: Im September 2017 bietet Madrasah in wunderschöner Natur erstmalig ein siebentägiges Retreat an. Sport, Lernen, sozialer Austausch, Entspannung und Regeneration stehen im Mittelpunkt unseres neuen Programms.

DATUM:

18.-24. September 2017

PROGRAMM:

Es gibt unterschiedliche Kurse zu klassischen islamischen Themen wie Fiqh, Aqidah, Hadith, Akhlaq und Tajwid, aber auch zu Gesundheit, Umweltschutz, Kunst und Sport.

LOCATION:

Am Rande des Teutoberger Waldes – im Zentrum Deutschlands- liegt der Kurort Bad Meinberg, wo das Madrasah-Retreat in einem großen Seminarhaus stattfinden soll. Das Hotel bietet uns zahlreiche Seminarräume für unsere Lernzirkel, weitläufige Naturanlagen, Vollwertkost und im ganzen Haus herrscht Rauch- und Alkoholverbot. Man kann zwischen Vier-, Zwei- und Einbettzimmern wählen. Zu häufig gestellten Fragen zum Seminarhaus findet ihr hier Antworten: FAQ

DETAILS:​

• ​​Verbindliche Anmeldung: Nach der Online-Anmeldung erhälst du per E-Mail ein Formular, welches ausgefüllt, unterschrieben und fristgerecht an kontakt[at]madrasah.de verschickt werden muss. Wenn keine fristgerechte Anmeldung erfolgt, kann die Anmeldung nicht berücksichtigt werden und der Platz wird vergeben.
  • Ort: Seminarhaus Shanti, Campus Yoga Vidya e.V., Yogaweg 1, 32805 Bad Meinberg
  • Preise: Das Seminar ist kostenlos: Madrasah erhebt keine Kosten für das Seminar. Einzig und allein die Hotelkosten fallen an: Die Kosten für die ganze Woche belaufen sich pro Person auf 217 Euro (Vierbettzimmer) / 217 € (Doppelzimmer mit Boden-Matratze für eine dritte Person) / 268 € (Doppelzimmer) / 361 (Einzelzimmer). Preis inklusive Übernachtung und drei tägliche Mahlzeiten (Vollwertkost).
  • Ermäßigung: Kinder von 3 bis 11 Jahren erhalten eine Ermäßigung von 50% und Kinder von 12 bis 15 Jahren eine Ermäßigung von 30%. Kinderbetreuung: Das Seminarhaus bietet eine Kinderbetreuung an: Infos hier. Alternativ können sich Eltern vor Ort untereinander organisieren.

PLÄTZE SIND BEGRENZT! BITTE NUR BEI SICHERER TEILNAHME ANMELDEN.