Datum: 
31.05.2017

as-Salamu Alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu, liebe Geschwister,

 

wir wünschen euch allen einen gesegneten Ramadan mit viel Freude, Liebe und göttlicher Erkenntnis. Allah gewährt uns mit dem Ramadan 2017/1438 eine weitere Chance, Seine Nähe zu erlangen und die Liebe zu Ihm und zu seinem Propheten -Allah möge ihm Segen & Frieden schenken- zu beleben.

Die Tage und Nächte sind begrenzt und ein jeder von uns sollte die Zeit nutzen, um vergangene Fehler wiedergutzumachen. Verzeiht jedem, bei den ihr etwas gut habt und sorgt dafür, dass euch jeder verzeiht. Seid besonders barmherzig mit euren Eltern und macht eure Herzen frei von allen negativen Gefühlen gegen die Schöpfung. Dies ist der Monat der Barmherzigkeit! Fasst in ihm die Absicht, zu Allah zurückzukehren und auf Ihn fest zählend zu fasten.

 

Im Folgenden einige nützliche Artikel und Videos zum Thema Ramadan.

Mit viel Salam & Segen
Mahmud Kellner, Mariem Dhouib und das gesamte Madrasah-Team

 

Zum Ramadan-Newsletter: http://mailchi.mp/a7570238eb53/ramadan-newsletter-sei-bereit