Datum: 
03.04.2015

Kostenüberblick:

  • von ca. 1200,- (Studenten, Viererzimmer)  bis ca. 1500,- (Erwachsene, Doppelzimmer)

Voranmeldung:

  • eine e-Mail an kontakt[at]madrasah.de

Informationen

Reiseveranstalter ist nicht madrasah.de, sondern der BALCOK. Madrasah selbst verdient daran nichts. Die gesamte organisatorische Abwicklung wird von BALCOK getragen und die Preise der Madrasah-Umrah entsprechen ganz genau den Angeboten, die man direkt beim Reisebüro bucht.

Madrasah.de ist zuständig für die religiöse Betreuung vor Ort: es werden während der Reise deutschsprachige Unterrichte stattfinden sowie nach Möglichkeit Gelehrtenbesuche organisiert. Ebenso sollen entsprechende Vorbereitungen angeboten werden.

Frauen ohne Mahram können nach Information des Reisebüros mitkommen, weil es sich um eine Gruppe handelt.

Man kann –je nach Übereinkunft mit dem Reiseveranstalter- von verschiedenen Flughäfen abfliegen, die Gruppe würde dann am Flughafen Istanbul zusammenkommen.

Nähere Informationen beim Reisebüro selbst: http://www.balcokofficial.com/yilbas-i-15-16

Direkte organisatorische Fragen können an elif@balcok.com gerichtet werden.

WENN SIE BEI DER MADRASAH-GRUPPE DABEI SEIN MÖCHTEN, MUSS EINE FRISTGERECHTE ANMELDUNG BEI UNS STATTFINDEN, DAMIT WIR DIE GRÖßE DER REISEGRUPPE ERMITTELN KÖNNEN.

 

ZEITPLAN FÜR DIE ANMELDUNG:

  • Ab April 2015: Voranmeldungen, Informationen
  • Ab 1. Juni: Verbindliche Anmeldung bei Madrasah.de über ein Anmeldeformular.
  • 31. August 2015: Deadline für verbindliche Anmeldungen
  • Einige Wochen vor der Umrah dann Bezahlung und Visa-Abwicklung, Fristen werden rechtzeitig bekannt gegeben.